Einträge 2002

Buenos Dias! [jaja, mein Spanisch-Kurs... ;-) ] Wie die Zeit vergeht. Bin jetzt schon 4 Monate hier als Doktorand in der distributed computing group. Und Nadine ist nun auch schon länger meine Ex-Freundin... tja. Oder andersrum: Ich bin wieder auf dem Markt & verfügbar! [good news, ain't it? ;-)] gotta go. more another time take care & thanks for the fish... ps: Merry Xmax & Happy new Year to everybody!
19/12/2002 the man who
 
Hola! :-) Hier ein paar mehr Photos... z.B. ein Zeitungsausschnitt aus "la presse nord du vaudois" vom Lundi, 10 Juin 2002. ...und auch sonst war der "Einfall Zentralschweiz" ganz lustig! ;-) werde evtl. noch mal ein paar Bilder mehr nachliefern... Hey, seit dem 1. August bin ich nun offiziell Assistent bei der distributed computing group von R. Wattenhofer. Am Dienstag steht noch die Didaktik/ Pädagogik Prüfung an, bin zZ voll am lernen... und am Dienstag kommt auch Nadine wieder aus Kuba/Jamaica nach hause... Juch-he! :-)
08/08/2002 PhD student rarnold
 
Ein paar Photos von der offizellen ETH Diplomfeier. 19. April, nachher gings an's geile Hosen Konzert. [Photos by Lisa, hosted by Vis] Das Praktikum am Tech in Chur lief gut, war eine super Erfahrung. Im August werde ich bei R. Wattenhofer mit Doktorieren beginnen, bin sehr motiviert. Mal sehen wie das so wird... zZ bin ich im Zeughaus Altdorf an einem WK... Am 13. August werde ich die Prüfung zum Höheren Lehramt bestreiten. Ansonsten geniesse ich das schöne Wetter am See, mit inline-skaten Bräteln, Gitarre, Beachvolley, Wandern usw... Ach ja, an der expo war ich auch schon mal, ist interessant. Dieses Wochenende werde ich beim Urner-Einfall mit Helm & Hellebarde dabei sein... YEAH!!!
05/06/2002 the man who
 
-- CreatureBrain [pdf] -- Ich hab's geschafft und meine DA beendet!!! Bin mit dem Resultat zufrieden... Jetzt mal ein bisschen reläx...;-) Mein Didaktik Praktikum werde ich wohl an der Fachhochschule Chur absolvieren, mal sehen was die Bündner zu einem Urner so meinen...;-)
27/03/2002 Ruedi Arnold, Dipl. Inf. Ing. ETH
Hello World! jaja, die Zeit und ihr Kind... in 7 Wochen (18. März) ist bereits deadline meiner DA. Aber ich war ja nicht untätig in letzter Zeit... Ich hab's noch in ein relativ unschönes [da viel zu kommerzielles] Absolventen-Buch der ETH geschafft, was es auch online gibt. KiltMan = Absolvent? Für die SOLA habe ich mich auch wieder angemeldet: RunnerOutOfBreath II! In nächster Zeit stehen mit Corin Curschellas, Helge Schneider, den toten Hosen, POL und Dream Theater ein paar Konzertbesuche an, auf welche ich mich mächtig freue! :-) Dafür wird dieses Jahr die kurz Fasnacht etwas kurz kommen, aber den Stäger Maskenball werde ich mir kaum entgehen lassen... ;-) Dämfau... take care & so long
29/01/2002 Der Diplomand

Einträge aktuell - 09 - 08 - 07 - 06 - 05 - 04 - 03 - 01 - 00