Einträge 2003


 
Heieiei, wie doch die Zeit vergeht! Schon wieder fast Weihnachten und 2003 neigt sich böse dem Ende zu... Habe ein paar neue Photos online gelegt, von Cortona und vom Workshop in Florenz. Über Weihnachten geht's evtl. mit Peach nach Südfrankreich zum Wellenreiten. :-) (Hoffentlich wird das Wasser trotz Neopren nicht zu kalt...) Snowboarden auf dem Andermatter Gemsstock ist toll. :-) Und vom PADI Open Water Diver Kurs beim asvz werde ich auch mal ein paar Photos online legen... Merry Christmas & a happy 2004!
17/12/2003 Der Hobby-Surfer
 
Ich habe gerade ein paar neue Photos online gelegt! Von Bergtouren (Gitschen, Uri-Rotstock, Gr. Windgällen, mehr vom Tödi to come...) diesen Sommer, vom Wakeboard-Kurs, usw... :-) Den WK habe ich gut überlebt, und Cortona war gar nicht mal so schlimm, wie ich mir das hätte denken können, so in Sachen Esoterik, Spontan-Umarmungen und so. Es hatte ein paar witzige Leute dort, und wir hatten eine gute Zeit in der Toskana. :-) Jetzt gerade bin ich mitten in der Studie über "Schlaf und Koffein", habe gerade 40h Schlafentzug hinter mir. Photos siehe oben. (Habe ein kurzes Filmchen gemacht.) Nächste Woche geht's weiter mit Elektroden, EKG & Psychotests... ;-) Anfang Oktober reisen Keno & ich dann noch nach Florenz zu einem Workshop, wo wir unser Clippee-Paper vorstellen. :-) So viel erstmal von hier&mir... cu around
19/09/2003 Der Nicht-Schläfer

 
Ein paar Photos vom spontanen Auffahrt-Trip mit Claudia an die Cote d'Azur im Cabrio... und auf die Rigi. War toll! :-) Am Samstag war ich mit Peach Ziegler auf dem Gitschen und Uri Rotstock. Dieses Wochenende soll's auf die grosse Windgälle gehen... :-) (More photographs to come soon, I hope... :-) Näxte Woche habe ich mich noch für einen ASVZ-Intensivkurs "Wakeboard" angemeldet - Wird sicher lustig & Yippy! :-) Im August eine Woche Ferien, dann 4 Wochen WK, gefolgt von der Cortona Woche. Tja so sieht's aus... ;-) take care & cu
24/07/2003 Ruedi
 
The Party-Pics of my new flat party are available!
13/05/2003 Mr. MusicIsMyAeroplane
 
Habe ein paar Photos von ein paar Jumps mit Ingo auf dem Andermatter Gemsstock. Ab nächster Woche werde ich eine eigene 2-Zimmerwohnung mitten in Zürich haben. :-) Hab mal 2 mp3's von Liedern gemacht, die ich mit Priska singe: Unsere Version von the scientist und one of us. Ach ja, am Luzerner Comixfestival fumetto hab ich auch wieder geholfen. War interessant.
10/04/2003 rarnold
--- some short news --- Ab April werde ich die Frauenförderung am Departement Informatik co-leiten. Heute habe ich Rahmen des Schnupperstudiums für Maturandinnen eine ETH-Tour gemacht. :-) Am Sonntag sah ich die Red Hot Chili Peppers im Hallenstadion, war geil! :-) Ansonsten arbeite ich immer fleissig mit Keno an unserem ersten Paper... Heute hat mein erster Diplomarbeiter seine DA beendet. :-)
19/03/2003 MailMe
 
Ich sag nur: Hällou ägän! Jaja, die Zeit und ihr Kind... Hey, habe heute ein neues Photo auf die DCG-Memberpage geklebt. Und die Homepage vom VBC Erstfeld habe ich auch mal wieder entdeckt! Bei den Marzipanos spiel ich jeweils Freitags. Ansonsten habe ich mir ein neues tolles gelbes duotone Snowboard und ein Saisonabo für Andermatt zugelegt und schon ein paar mal benutzt! YEAH that's fun! :-) Dieses Wochenende geht's nach St. Moritz auf die Pisten und mal sehen was da an der WM Eröffnung auch neben den Pisten so abgeht... PARTY ON! ;-) Meine Lieblingsschwester Priska geht in zwei Wochen für ein halbes Jahr nach Australien. Ich vermisse sie schon jetzt... :-( Am Freitag steht noch die 2. Prüfungslektion für den Didaktischen Ausweis an. Wir machen für eine Gymiklasse eine Einführung in Informatik & Programmierung mittels Kara, dem tollen programmierbaren Marienkäfer. :-) Bald werde ich hoffentlich auf der Liste sein! :-) Es ist auch immer interessant, wie es Sybille in Hawaii so ergeht... Kaspar hat schon länger einen lässigen Reisebericht mit tollen Photos online. Soviel mal hier... ach ja, am Sonntag sah ich noch den Helge im Palais. War genial und wir sassen in der ersten Reihe! ...schüss!
29/01/2003 James Dean aka Ruädichüs (c) Erich ;-)

Einträge aktuell - 09 - 08 - 07 - 06 - 05 - 04 - 02 - 01 - 00