Einträge 2004


 
Zalei. Hektische Zeiten gerade hier an der ETH... Aber es gibt auch good news! :-) z.B. die Dezember-Visionen, die der Frauenförderung gewidment sind. Oder Snowboarding auf dem Gemsstock und die erste Tour auf den Wäspen. usw... mehr live oder so... Allerseits schöne, friedliche & erholsame Weihnachten! :-) ps: Ach ja, Vegi hat schon lange einige Photos von der Hochzeitsparty von Adrian&Sonja&Lukas online.
15/12/2004 the man who (aka R. Arnold)
Jässn... (Hallo Fasnacht und so...) Der invited talk und der workshop mit Raimond an der e-education 2004 ging gut über die Bühne. :-) Und die Frauenförderung hat schon das neue Schnupperstudium ausgeschrieben. Der Andermatter Gemsstock geht leider auch diesen Wochenende noch nicht auf... -> Abo, Brett & ich wären bereit! :-) Dafür gibt's auf Räffs schönem busino.ch unter Wintertouren viele neue tolle (Memory&Spray-)Photos zu bewundern. :-) Am 16. Dezember werde ich den Herrn Gerhard Polt und die Biermösl Blosn im Theater Uri mal genauer ansehen...
11/11/2004 Dr. Snugglers (aka Zgraggen Toni)

 
here we go again... Das Schnupperstudium letzte Woche war toll! :-) Z Bärg bini ai widr ä paar mal gsi mim Pitsch, unter anderem uf dr Schächätaler Windgälle und ufm Gitschä bi Sunnäüfgang. :-)
24/09/2004 Ruedi Arnold
Sodäli... Der P2P Vortrag ging gut über die Bühne hier im IFW A36! :-) Zusammen mit Raimond Reichert darf ich im Oktober an der e-education 2004 im Rahmen von WORLDDIDAC 2004 in Basel einen Vortrag halten! Ansonsten rückt das Schnupperstudium immer näher und will organisiert sein... freue mich drauf! :-) My Dädi äbä nu 50i wordä, da hez Fötäli vum Geburtstags-Fäscht. Die eventfabrik von Sämi Imholz soll hier auch mal erwähnt sein, das ist immerhin DIE Erlebnisfabrik der Urschweiz! teik cär and si iu araund
27/08/2004 Ruedi Arnold, ETH Zurich, Switzerland

 
Gran Canaria war toll, obwohl es was auf's Auge gab. ;-) Wir bewegten uns mit dem grünen Seat schön abseits vom Massenturi-Mainstream und hatten eine hard-core camp'n'surf Woche. (Es gab kaum gute Zeltplätze...) Trotz Salsaanfängerkurs 1 bin ich immer noch kein wirklicher Tanzgott (ausser freestyle natürlich, aber das ist eine andere Geschichte...) Letzte Woche war ich am völlig verregneten Alanis Morisette Konzert auf der Piazza Grande. Schade, dass sie nur so kurz performen konnte... Mein Vater wird übernächstes Wochenende 50. Herzliche Gratulation! :-) Ende Monat darf ich für 3.5 Wochen nach Birmensdorf für einen WK... :-( Dafür geht's nachher ans Opn r Gampel. YEAH! Unser DASIS Paper wurde bei einer P2P Konferenz aktzeptiert! :-) Und ich darf am 27. August den Vortrag dazu halten. Im September gehe ich wiederum nach Cortona und ein Schnupperstudium steht auch schon wieder an... mehr fällt mir zZ nicht ein... adios, abrazo y hasta pronto
14/07/2004 Seor Arnold


 
Die Photos von Adrians Polterabend sind schon lange online. Und ich habe endlich die letzten Photos vom Marokko-Trip entwickelt. Den PADI Open Water Diver Kurs habe ich jetzt abgeschlossen, der Zürichsee war schon eher frisch, war aber wirklich kuul... ;-) Ansonsten gab's noch ein paar Touren mit Peach und auf der stehenden Welle in Bremgarten war ich jetzt auch mal! :-) Ende Monat geht's eine Woche nach Gran Canaria! Judith und ich schrieben diesen Artikel über Frauenförderung. Mit der Diss geht es auch langsam ein bisschen vorwärts. :-) Adios y Hasta pronto
08/06/2004 Ruedi

 
The Photographs of my Flat Party Anniversary (BEWARE OF THE COLORS II) are available! ps: Gestern war ich mit Peach und rund 500(!) anderen Leuten auf dem Clariden. War super! Und am Nachmittag kriegte ich noch eine erste kleine Windsurf-Lektion auf dem Urner-See. :-) pps: Heute habe ich bei der IKEA endlich meinen Stubentisch gekauft: Jetzt kann mein Ess-Besuch dann richtig sitzen! ppps: Morgen geht's weiter mit dem Tauchkurs. Es folgen noch die Tauchgänge im Zürichsee! :-)
21/05/2004 der Party-Tiger ;-)
 
Märtu hat von unserer Tour auf den Uri-Rotstock tolle Photos bei Räffs's busino.ch online gelegt. Die Frauenförderung hat jetzt einen neuen Web-Auftritt. :-) Und wir haben ein neues Gruppenphoto auf der tedu-Seite, wo ich ebenfalls webmaster bin. Letzte Woche habe ich den Kletter-Grundkurs 1 im Gaswerk in Schlieren absolviert. War gut :-) und ich kann jetzt den 8er! ;-) Letztes Wochenende war ich an den Stanser Musiktagen und am Züricher incubus Kozert in der Maag Event-Halle. War beides gut. Ich gehe in letzter Zeit öfters schwimmen und bis so stolz, dass ich jetzt 1km am Stück crawlen kann! :-) Am Wochenende arbeite ich freiwillig am Luzerner Comixfestival fumetto. so far for now. take care & cu around. ps: Hier endlich mal etwas mehr Musik online: Meine Versionen von "Lake of Fire" und "I could have lied". Live natürlich viel besser... ;-)
27/04/2004 the climber

 
Habe endlich ein paar Photos von Snowboard-Touren online. Und Marokko (1, 2) war super, surfen macht Spass! :-) Letzte Woche war das Schnupperstudium der Frauenförderung (FF) - hat gut funktioniert und Spass gemacht. Am Donnerstag gehen wir mit der FF an die xdays, wo wir einen Vortrag halten dürfen am "Women in IT" Track. Mal kucken... Morgen wechsle ich das Büro, weg von dcg im HRS, zurück in's RZ zu tedu: Alles wird gut... ;-) Mein Cousin Adrian und Sonja haben am 29. Februar Lukas gekriegt. Alles Gute! :-) (Das Kind auf meinen Armen auf dem Photo oben ist die kleine Julia von Judith und Robert.) cu around & happy Springtime!
21/03/2004 AnyBodyOutThere?
 
New Photos! Das Wasser in Südfrankreich (1,2) war schon eher kalt, die Luft auch... Aber es hat riesig Spass gemacht! :-) Im März geht's eine Woche nach Marokko (juhu!) - ich muss das mit dem Wellenreiten nochmals versuchen... ;-) Silvester in Unterschächen war auch lustig! Der indoor Teil vom PADI Open Water Diver Kurs beim asvz ist auch schon vorbei, jetzt warten im Mai noch Tauchgänge im Zürisee auf uns... Adios y hasta pronto!
30/01/2004 The Diver

Einträge aktuell - 09 - 08 - 07 - 06 - 05 - 03 - 02 - 01 - 00