Einträge 2000

Hey, ich habe eine neue Link Page! Check it out!!!
23/11/2000 Ruedi Arnold
Seit Juni binich wieder in der Schweiz, zurück von den zwei Austauschsemesternin Glasgow, Schottland. Ich war als Erasmus Student an der StrathclydeUniversity, für ein paar Photos davon kann man ein Auge in meine Gallerie werfen. Tja, Leute,so sieht's aus. Jetzt ist mein Sommer-Praktikum bei der DAG in Altdorf schon länger vorbei und ich bin an der ETH mitten im 7. Semester. Der volle und aufwendige Stundenplan steht, im Nebenfach werde ich wohl Didaktier.Und in Info1 für Math/Physik bin ich noch Hilfsassi. Well, that'sit for now. cu around& take care
27/10/2000 RuediArnold
Ich schrieb einen Artikel über meinen UK-Aufenthalt und ETH Austauschprogramme für die Visionen, das Informatikerblatt der ETH.
10/03/2000 Der Schreiber

Einträge aktuell - 09 - 08 - 07 - 06 - 05 - 04 - 03 - 02 - 01